Was man so über Flamingos liest.
Die Presse

Presse MyHeimat

15. Februar 2024 | Pressebeicht MyHeimat

Was waren die Beweggründe?

Stefan Z. hat sein ganzes Leben lang einen beeindruckenden Kampfgeist und eine bemerkenswerte Widerstandsfähigkeit gezeigt. Seine Familie wurde immer wieder mit verschiedenen Herausforderungen und Hindernissen konfrontiert, die das tägliche Leben erschwerten. Trotz dieser Schwierigkeiten hat Stefan niemals den Mut verloren und hat sich immer wieder aufgerafft, um seiner Familie beizustehen.

Quelle: MyHeimat Meitingen
URL zum Beitrag: www.MyHeimat.de
Presse MyHeimat

30. Oktober 2023 | Stadtmarketing Schrobenhausen

Eindrücke von der vergangenen Langen Nacht "Herbstzauber" 2023
Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie Mitwirkenden und Besucherinnen und Besucher der langen Nacht 2023. Fotos: Fotostudio Krammer und Stadtmarketing Schrobenhausen eG

Quelle: Stadtmarketing Schrobenhausen
URL zum Beitrag: www.facebook.com
Presse MyHeimat

26. Oktober 2023 | Stadtmarketing Schrobenhausen

Schrobenhausens Lange Nacht "Herbstzauber" am 27. Oktober 2023
Essen und gleichzeitig Gutes tun: Die Einnahmen von Flamingos for Handicap werden zu 100% für ein soziales Projekt gespendet. Kommt vorbei und lasst euch den vorzüglichen Kürbiseintopf und die vortreffliche Currywurst mit hausgemachter Soße schmecken. Guten Appetit!
Foto: Josef Kettner

Quelle: Stadtmarketing Schrobenhausen
URL zum Beitrag: www.facebook.com
Presse MyHeimat

22. Juni 2023 | Pressebeicht Donaukurier

Die Umwelttage Schrobenhausen stehen in diesem Jahr unter dem Motto „Du bist, was Du isst“. Für die Aktionswoche, die bereits zum dritten Mal umgesetzt wird, haben die Verantwortlichen ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt. Ab dem 6. Juli dreht sich in der Spargel- und Lenbachstadt eine Woche lang alles um die Themen Ernährung und regionale Produkte.

Quelle: Donaukurier
URL zum Beitrag: www.donaukurier.de
Senioreneinrichtung Sonnengarten

24. Mai 2023 | Senioreneinrichtung Sonnengarten

10 Jahre Sonnengarten
Ein Bericht von der Pflegedienstleitung Yvonne Züchner-Dahms
Am 19.05.2023 konnte die Senioreneinrichtung Sonnengarten in einem würdigen Rahmen sein 10-jähriges Bestehen feiern. Mit Stolz können die Geschäftsführerinnen Fr. Schiele Christine und Manhart Yvonne auf eine bewegende Zeit zurückblicken.

Quelle: Sonnengarten Senioreneinrichtung
URL zum Beitrag: www.facebook.com
Presse MyHeimat

06. April 2023 | Pressebeicht Donaukurier

In der Region rund um Neuburg sind Stefan Zadrozny und Daniela Kreitmaier längst keine Unbekannten mehr. Mit ihrer grünen Gulaschkanone fallen sie auf, sie sind inzwischen bei sämtlichen Veranstaltungen in der Region anzutreffen.

Quelle: Donaukurier
URL zum Beitrag: www.donaukurier.de
Presse MyHeimat

16. März 2023 | Pressebeicht Donaukurier

Vielfalt trifft auf Kunst, Handwerk und Design

Am Samstag, 18. März, von 11 bis 17 Uhr und am Sonntag, 19. März, von 10 bis 17 Uhr werden die Türen des Neuburger Kunsthandwerkermarkts geöffnet. Rund 40 Aussteller: Kunsthandwerkermarkt öffnet am Wochenende im Schloss Neuburg die Pforten

Quelle: Donaukurier
URL zum Beitrag: www.donaukurier.de